Benachrichtigungen
Alles löschen

Trimmanleitung für "Family" hab wohl hinbekommen.

4 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
944 Ansichten
 Oggy
Beiträge: 27
Themenstarter
 

Moin, erfreut war ich über die Trimmanleitung.

 

Boot BJ 93 Proctor Mast

Was Fragen aufbrachte. Ein Spannungsmessgerät hab ich nicht, aber den Hebelspanner.

Mit einer Hand Runterdrücken ist mein Daumenwert. Wobei eine Raste Strammer immer noch geht aber den Vorpiekboden (von MTB nachgerüstet Glasfaser) schon sichtbar eindellt?  Als lass ich es bei stramm aber nicht angeknallt.

 

Das Mastmaß war 106 cm?? Ggf eine Besonderheit von Mastfuß (relativ lang nach hinten ragende Nase) und neuer Schiene auf dem Boden?

 

Das Heckmaß war bei 150cm, die Wanten 2 Loch eingekürzt dann bei 136 mit 108er Mastmaß gerechnet.

Grüße

 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2021 11:42
 Oggy
Beiträge: 27
Themenstarter
 

Leider klappt Editieren nicht...  BMT natürlich. Hier mal der Fuß:

Ich habe noch eine 10mm 35*15cm Resopalplatte, ich glaub die baue ich nochmal drunter.

 

Grüße

 

 

 

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2021 18:19
 Oggy
Beiträge: 27
Themenstarter
 

Oh man... BTM...

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2021 23:39
 Oggy
Beiträge: 27
Themenstarter
 

Ich hab die Platte drunter gesetzt. Ging gut.

 

Grüsse

 
Veröffentlicht : 8. Oktober 2021 20:44