Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem original Traveller-Schlitten für die Schiene einer Ixy Bj. 1990.
Ausserdem suche ich nach DDR Püttingeise, die mit den drei Schrauben in Dreiecksanordnung.
Falls jemand so etwas abzugeben hat, oder weiss, wo man das Teil für das Traveller-Schienenprofil beschaffen kann, hilft das enorm weiter. Helfen würden auch Zeichnungen für die Püttingeisen oder es reicht schon, wenn jemand den Winkel messen kann, in dem die Eisen nach Innen abgeknickt sind. Den Rest kann ich selbst zeichnen und beim Schlosser machen lassen.
Wenn jemand einen Satz gebrauchte Segel zu einem vernünftigen Budget abzugeben hat (oder auch nur ein Groß), bin ich daran auch interessiert. Einfach mal gern melden.
Danke vielmals und viele Grüße