Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich grüße euch

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
276 Ansichten
Beiträge: 1
Themenstarter
 

Ich habe mir einen Traum wargemacht: Ich habe mir eine ,,Ixylon" gekauft! Nach meinem ersten Boot, einer Koralle Varianta, da wurden die Boote immer größer: Pirat, H-Jolle und dann eine HENK 27. Dann erkrangte ich an Krebs und das Segeln war vorbei. Erstmal, denn ich habe mich zurück gekämpft! Der Krebs ist besiegt, ich gehe wieder Arbeiten und meine Frau hat zu mir gehalten. Nur das segeln mit meiner großen HENK, das geht so nicht mehr...

Jetzt habe ich sie, meine XY-Jolle mit der Nr.3610. Bestimmt werde ich euch in der nächsten Zeit viele Fragen stellen.....

Mast und Scötbruch wünscht

Andre aus Potsdam

 
Veröffentlicht : 6. Mai 2022 18:04
Freestyle reacted
 Oggy
Beiträge: 20
 

Moin, und willkommen. Hier ist leider wenig los. Ich als nicht Regatta Fahrer hätt auch einge Ixylon spezifische Fragen. Da ist aber meist Versuch und Irrtum angesagt.

 

Grüsse

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 13:05
Beiträge: 2
 

Hi Andre!

Glückwunsch erst mal zu deinem Sieg 👍! Hast du schon Mal in Werder beim montäglichen Ixy Training vorbei geschaut! Da kann man wirklich sehr viel lernen über das Segeln und die Technik der Ixylon!

LG, Marc.

 
Veröffentlicht : 22. August 2022 22:30