Benachrichtigungen
Alles löschen

BTM Motorhalter ohne Grundplatte und BTM Fahrplane abzugeben oder tauschen

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,978 Ansichten
 Oggy
Beiträge: 27
Themenstarter
 

Moin, beides hatte ich mit meiner Fun mit erworben, brauche es aber nicht. 

 

Die blaue Obendrauf Fahrplane (die blaue  flache) hat ein paar Scheuerstellen im PVC Oberseite (6x kleiner als eine 10Cent Münze) aber keine Durchscheuerungen im Grundgewebe. Der Motorschenkhalter ist fast neuwertig. Die Grundplatte ist am Boot montiert, die würde ich wegen der Bohrungen gerne erstmal dran lassen. Beides im Ixylon Shop auch zu sehen. Der Halter lässt sich aber auch so befestigen. 

Bilder gern auf Nachfrage.

 Preis ist VB gegen Gebot, Standort bei Braunschweig.

 

Tauch gegen etwas, was ein Fun Fahrer nicht hat und ein Regattafahrer doppelt ginge auch 😉 

 

Grüße

 

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr von Oggy
 
Veröffentlicht : 11. März 2023 13:50
 Oggy
Beiträge: 27
Themenstarter
 

Ist beides verkauft!

 
Veröffentlicht : 12. April 2023 22:18