Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Ixylon Fun oder Family

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,865 Ansichten
 Oggy
Beiträge: 27
Themenstarter
 

Hallo, ich bin Neuling und mache gerade den Segelschein. In der Ixylon bin ich schon mitgefahren und das wäre was für uns. Da Familie bleibt nicht viel Zeit für Restaurierungen. Vielleicht kennt hier Jemanden, der eine gute Ixylon abgeben möchte. Regatta muss noch nicht sein, wir wollen auch 2+2 fahren. Ein neueres Modell ab 2009 wäre mir am liebsten.

 

Kontakt an Landwirt2000*ät*web.de wäre mir am liebsten.

 

Vielen Dank

 

 

 
Veröffentlicht : 13. November 2020 19:10
 Oggy
Beiträge: 27
Themenstarter
 

Hallo, inzwischen habe ich mein Boot gefunden, Eine 93er mit Sliptrailer, Superspars Mast und Baum.  Da ich Anfänger bin , habe ich noch viele eher technische Fragen, die in allgemeinen Segelforen auch nicht zu zu beantworten sind.  Dieses Forum ist ja noch quasi unberührt, wo tauschen sich die Ixilonbesitzer aus?

 

 

Grüße Andreas

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2021 22:52
Beiträge: 2
 

Moin,

Na Versuchs doch mal im Forum. Die Seite ist recht neu aufgebaut. Deshalb sieht sie noch so leer aus. Also liegt an uns sie zu befüllen.

Was hast du denn für Fragen?

Grüße

Andreas.

 
Veröffentlicht : 21. Februar 2021 23:01