Aufruf an Alle!

Du suchst jemand für die nächste Regatta oder möchtest mitsegeln.......
Der Daniel
Meister
Meister
Aufruf an Alle!

Beitragvon Der Daniel » 04.05.2009, 10:15

Hallo Ixylonsegler,

nachdem nun die ersten beiden Regattaen vorrüber sind und der ein oder andere Smalltalk vom Abend Geschichte ist folgender Anmerkung:

Wenn Euch mal der Vorschotmann oder der Steuermann fehlt oder aber ihr wollt gerne mitsegeln, dann müsst Ihr schon ein Zeichen geben oder mal jemand aus dem Vorstand/ Obleute anrufen. Es ist schade immer wieder zuhören das man letzte oder vorletzte Woche nicht Segeln konnte weil die Mannschaft nicht vollständig war.

Also nutzt das Forum oder greift zum Hörer und ruft uns an!!!!!

mfg

Obmann Sachsen
Daniel Bauer
Daniel XY 75
„Segeln ist ein komplexer Sport mit so vielen Variablen, dass man sich leicht verzettelt in all dem, was noch getan und verbessert werden muss“Ian Pinell

martin_4343
Praktikant
Praktikant
Re: Aufruf an Alle!

Beitragvon martin_4343 » 06.05.2009, 08:35

Hallo Daniel,
ich gebe dir voll recht...manchmal ergibt es sich aber auch kurzfristig, dass man nun doch nicht segeln kann bzw. es ist vorher nicht abzusehen gewesen. Dann wird es auch mit Forum und Telefon schwierig auf die Schnelle noch Ersatz zu finden.
ABER das Angebot finde ich Klasse.
Gruß Martin (3708)
GeBOOTE24 - Onlineshop für günstiges Bootszubehör und gebrauchte Segel.
URL: https://www.geboote24.de - Tel.: 03381 7972241 - E-Mail: info@geboote24.de

Der Daniel
Meister
Meister

Beitragvon Der Daniel » 07.05.2009, 07:59

martin_3708 hat geschrieben:Hallo Daniel,
ich gebe dir voll recht...manchmal ergibt es sich aber auch kurzfristig, dass man nun doch nicht segeln kann bzw. es ist vorher nicht abzusehen gewesen. Dann wird es auch mit Forum und Telefon schwierig auf die Schnelle noch Ersatz zu finden.
ABER das Angebot finde ich Klasse.
Gruß Martin (3708)

Wenn natürlich kurzfristig jemand ausfällt siehts immer schlecht aus. Aber meistens steht es schon länger fest das jemand keine Zeit hat.

mfg

D:)
Daniel XY 75
„Segeln ist ein komplexer Sport mit so vielen Variablen, dass man sich leicht verzettelt in all dem, was noch getan und verbessert werden muss“Ian Pinell

Zosse
Neuling

Beitragvon Zosse » 16.06.2011, 15:50

hallo Daniel hier ist Rudi ,,vom parsteiner see - du kennst mich ,
bin zur zeit im ausland , bin aber ab 26.7-1.8 in deutschland , wenn in Finow eine mitsegelmöglichkeit wär würde ich mich freuen
mit freundlichen grüssen Rudi

Zurück zu „Crewbörse“