DVD Saisonfinale

Alles rund ums Regattasegeln
xy26
Frischfleisch
Frischfleisch

DVD Saisonfinale

Beitragvon xy26 » 30.12.2010, 12:24

Liebe Ixy-Segler,

Die Idee eine Regatta (vor allem eine so gelungene Veranstaltung wie das Saisonfinale) auf Video festzuhalten, finde ich prinzipiell sehr schön. Auch die entstandenen Bilder haben durchaus etwas für sich. Damit kann man Werbung für unsere Klasse machen.
Leider gibt es Probleme bei der Verarbeitung, wie z.B. Fehler beim Abspielen und dass beim Brennen der DVD das falsche Bildformat gewählt wurde. Ich denke, das lässt sich durchaus beheben, denn abgesehen davon, ist es eine schöne Sache.
Was noch toll gewesen wäre, wenn auf der DVD noch ein paar Bilder gewesen wären, Platz genug wäre ja noch gewesen...

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffe, euch alle gesund und munter auf dem Wasser wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Jan-Ole

Der Daniel
Meister
Meister
Re: DVD Saisonfinale

Beitragvon Der Daniel » 04.01.2011, 00:00

Wir arbeiten dran!

Bekommst natürlich eine neue DVD zugeschickt!

Gruß

Daniel
Daniel XY 75
„Segeln ist ein komplexer Sport mit so vielen Variablen, dass man sich leicht verzettelt in all dem, was noch getan und verbessert werden muss“Ian Pinell

Der Daniel
Meister
Meister
Re: DVD Saisonfinale

Beitragvon Der Daniel » 09.01.2011, 10:59

Leider gab es beim vervielfältigen der DVD's einige Probleme, wir werden uns so schnell als möglich um den Austausch der DVD's kümmern.

Wir benötigen natürlich von den Leuten die eine defekte DVD erhalten haben eine kurze Info. Ihr bekommt dann kostenfrei eine neue DVD zugeschickt.

Bitte wendet Euch diesbezüglich an folgende e-mailadresse:

daniel.bauer@sailingpoint-leipzig.de

Viele Grüße

Daniel Bauer
Daniel XY 75
„Segeln ist ein komplexer Sport mit so vielen Variablen, dass man sich leicht verzettelt in all dem, was noch getan und verbessert werden muss“Ian Pinell

Zurück zu „Regattasegeln“