Warnemünder Woche

Alles rund ums Regattasegeln
xy26
Frischfleisch
Frischfleisch

Warnemünder Woche

Beitragvon xy26 » 23.06.2012, 12:34

Liebe Sportsfreunde,

hiermit möchte ich noch mal auf die Warnemünder Woche vom 07.07. bis 09.07. aufmerksam machen!

Der Meldeschluss wurde auf den 30.06.2012 verschoben, deshalb hier noch ein Mal die dringende Bitte, gebt euch einen Ruck und kommt an die Ostsee! Zur Zeit sind 13 Meldungen auf der Seite der W'Wo gelistet, wir brauchen aber 15 Boote, um die Mindestteilnehmerzahl zu erfüllen. Das sollte machbar sein! (Immerhin haben wir dieses Jahr schon drei Regatten mit mehr als 34 Booten gesegelt!)

Die Warnemünder Woche ist eine der wenigen Möglichkeiten, zu denen wir uns anderen (auch jüngeren) Klassen präsentieren können. Das ist auch wichtig, um eventuellen Nachwuchs zu werben! Daher wäre es sehr schade, wenn wir dort nicht mehr teilnehmen können (auch mit Blick auf die nächsten Jahre).

Aus dem letzten Jahr kann ich berichten, dass es eine sehr schöne Veranstaltung war, bei der wir viel Spaß und ein wunderschönes Segelrevier hatten! Und für alle die eine Landcrew mitbringen, hat Warnemünde auch viel zu bieten!

Hier der Link zur Meldung: http://www.warnemuender-woche.com/Regatta/Online-Meldung-Online-entry/Meldeformular-Entry-Form

Ich würde mich sehr freuen, möglichst viele von euch in Warnemünde zu sehen!

Liebe Grüße
Jan-Ole

Zurück zu „Regattasegeln“